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Customer Experience Management

Customer Journey gestalten. Konsistent & begeisternd.

Bieten Sie Ihren Kunden entlang der gesamten Customer Journey ein außergewöhnliches Kundenerlebnis – von dem Moment an, in dem sie das erste Mal auf Sie aufmerksam werden bis zum Servicefall lange nach dem ersten Kauf.

Eine gut durchdachte und auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Customer-Experience-Strategie ermöglicht Ihnen ein gesamtheitliches Management Ihrer Kundenbeziehungen. Sie ist am heutigen, hart umkämpften Markt unerlässlich, um langfristig erfolgreich zu sein. Kaufentscheidungen und Kundenzufriedenheit hängen schon lange nicht mehr rein von der Qualität eines Produktes ab, sondern werden von vielen anderen Faktoren beeinflusst.

Konsistentes Bild statt Datensilos

Ob via Newsletter, im B2B-Online-Shop oder im direkten Gespräch mit Vertrieb oder Service – Kunden kommen heute an vielen Touchpoints mit Ihnen und Ihrer Marke in Kontakt. Die heutigen Kunden und Interessenten erwartet deshalb Interaktionen, die auf ihre Bedürfnisse und ihr Nutzerverhalten abgestimmt sind. Nur wer seine Kunden genau kennt, zielgruppengerecht über diverse Kanäle anspricht, individuelle und ansprechende Produktangebote schafft, kann schliesslich positive Kundenerlebnisse und einen erfolgreichen Kaufabschluss vorweisen. Hierfür müssen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Service eng zusammenarbeiten. Nur mit einer einheitlichen Sicht auf den Interessenten können Unternehmen diesen optimal betreuen. Von der Marketing Automation über die CRM-Suite zur Erkennung von Up-Selling-Potenzialen bis zum Kundendienst – die richtige Strategie gepaart mit intelligenten Systemen und moderner Technologie sorgen für das optimale Kundenerlebnis.

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Leitfaden

CustomerExperienceStrategie

Eine gut durchdachte und auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Customer-Journey-Strategie ist am heutigen, hart umkämpften Markt unerlässlich. Erfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Customer Experience gestalten!

UNSER ANGEBOT

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung eines optimalen Kundenerlebnisses. Als Experten für Customer Experience bündeln wir Beratung, Konzeption und Implementierung – und das entlang der kompletten Customer Journey von Lead to Cash. Wir unterstützen Sie nicht nur dabei, Ihre Vertriebskanäle zu digitalisieren. Wir können Ihnen auch den nachhaltigen Erfolg Ihres Kundenservices sichern und in Vertrieb und Marketing für eine bereichernde Zusammenarbeit und optimierte Vertriebsprozesse sorgen.

Mit erfahrenen Projektleitern implementieren und konfigurieren wir Ihre SAP-Lösungen und integrieren sie in Ihre bestehenden IT-Systeme. Damit nicht genug: Wir unterstützen Sie bei der Datenmigration und schulen Ihre Mitarbeiter. Und natürlich stellen wir Ihnen auch die Produktlizenzen zur Verfügung. Auch nach dem Go-live lassen wir Sie nicht im Regen stehen und begleiten Sie gerne weiter.

UNSERE LÖSUNGEN

Geballte CX-Power aus einer Hand: Wir decken das gesamte Spektrum der SAP Customer Experience Platform ab. Diese vernetzt intelligente Marketing-Automatisierung mit effektivem Vertriebs- und Service-CRM sowie kundenfreundlichem E-Commerce. Dank der SAP Customer Experience verwalten Sie alle Kundeninformationen zentral. So können sie Ihre Kunden auf allen Stationen Ihrer Customer Journey personalisiert abholen und mit außergewöhnlichen Kundenerlebnissen begeistern.

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr zu den Themen E-Commerce, Erfolgsfaktor Digitaler Service und die Herausforderungen 4.0.

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Gümbel
Jochen Gümbel Senior Sales Manager
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