Kanton Zürich
Mit dem Zuschlag der Ausschreibung zur Ablösung der bestehenden Zeiterfassungslösung startete im Jahr 2017 das ProTime Projekt bei der Baudirektion des Kanton Zürichs. Während des Projekts wurden zusätzlich noch die Finanzverwaltung und das Amt für Informatik umgesetzt. Weitere Rollouts folgten bereits mit dem Straßenverkehrsamt Mitte 2018 sowie dem Obergericht seit Anfang 2019.
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Branche
Öffentlicher Dienst -
Thema
HR & Employee Experience, Intelligentes ERP & SAP S/4HANA
Das Projekt
- Ablösung der bestehenden Zeiterfassungslösung
- Einführung einer Zeit-, Leistungs- und Spesenerfassung auf Basis ProTime inkl. Zeitabrechnung
- Elektronische Spesenbelegabwicklung
- Umsetzung umfassendes, mehrstufiges Freigabeverfahren
Das Highlight
- Einführung ProTime bei der Baudirektion, Finanzverwaltung, Amt für Informatik, Straßenverkehrsamt, Obergericht & Notariate
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Andreas Haas
Sales & Marketing Manager