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Brand Marketing & Data Driven Content Strategie
Worum geht es? Weltweit publizieren Unternehmen immer mehr und schneller digitale Inhalte. Die aufgewendeten Budgets gehen durch die Decke. Was allerdings auffällt ist, dass es vielen Unternehmen bei der Strukturierung ihrer kanalübergreifenden Kommunikationsmaßnahmen an der Orientierung der Informationsbedürfnisse ihrer Nutzer fehlt. Kurz: Hier schlummert ein schnell zu erschließendes Potenzial für Ihre Themen und Produkte in Suchmaschinen und im Social Media. Wenn Sie strukturiert vorgehen und dem Mechanismus der datengetriebenen Content Erstellung folgen, werden Sie in absehbarer Zeit einen Sprung in Ihrem eingehenden Traffic und Ihren Conversion Rates sehen. Dazu braucht es natürlich Brand Personality und ein Gespür für die „richtige“ Datenanalyse.
Warum Sie dieses Thema angehen müssen
Im Kern geht es um Ihr „Ich“ das die Welt da draußen mit Ihren Fähigkeiten begeistern möchte. Wie schaffen Sie es außerhalb Ihres kontrollierbaren Umfelds Ihre Botschaften bei Ihren Interessenten zu platzieren? Eigentlich eine Frage der Konfiguration Ihrer Inhalte für Drittkanäle, aber so einfach ist es dann doch nicht. Sie brauchen eine durchgängige Informationsarchitektur für alle Ihrer Maßnahmen. Wir strukturieren diese gemeinsam mit Ihnen.
Unsere Vorgehensweise
BUYING CENTER IDENTIFIKATION UND BUYING PERSONA ENTWICKLUNG
IHRE BRAND ATTRIBUTE ZUM LEBEN ERWECKEN
WETTBEWERBSANALYSE ZUR GEWINNUNG VON INSIGHTS
DEN STARTPUNKT FINDEN - CONTENT AUDIT
DIE REISE BEGINNEN MIT DATADRIVEN CONTENT CLUSTERN
CONTENT OPTIMIERUNG UND CONTENT KREATION
CONTENT MAPPING AUF IHRE DIGITALEN INHALTSEGMENTE
ERGEBNISSE
Sie erhalten eine auf ihre Zielgruppe(n) abgestimmte, datengetriebene Analyse und Handlungsanleitung für Ihre zu positionierenden Themen, Produkte, Lösungen und Services unter Betrachtung Ihrer Wettbewerbsposition. Auf Basis Ihrer Brand Persona, der Brand Attributes und des Contents Mappings legen wir die Rahmenbedingungen für Ihre Tonalität und Aufbereitung der Content-Kreation fest. Mit der Analyse des Content Audit zeigen wir Ihnen, welche Inhalte Sie optimieren müssen und welche Sie auf- und abbauen sollten. Die Performance dieser Maßnahmen zeigen wir Ihnen anhand definierter Kennzahlen im Projekt auf. Gerne begleiten wir Sie im Rahmen unserer „Smart Marketing“ Angebote auch beim Auf- und Ausbau Ihrer unternehmensübergreifenden digitalen Marketing- und Vertriebsstrategie.
AUF EINEN BLICK
DAUER
TEILNEHMENDE
REFERENTEN
ERGEBNIS
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Wir sind gerne für Sie da.